17.03.2018, Friedberg-Bruchenbrücken

Familienshow mit Daniel Kallauch

• Termin:

Das wertvollste Geschenk

Weihnachten rückt nahe und was soll man den Kindern oder Enkeln unter den Baum legen? Noch ein Spielzeug? Noch eine elektronische Ohrenqual?

Wie wäre es mit einem ganz anderen Geschenk, dem wertvollsten was wir in unserer schnelllebigen Zeit verschenken können? GEMEINSAME ZEIT! Wie wäre es mit einem Nachmittag voller Musik, Lachen, Tanzen und der Chance sich berühren zu lassen?

In der Familienshow von Daniel Kallauch können Kinder ab 5 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern, Paten, Tanten, Onkeln ... einen unvergesslichen gemeinsamen Nachmittag verbringen. Die Lieder gehen ins Ohr und lassen sich ganz leicht mitsingen. Besondere Freude macht der Bauchredner Daniel Kallauch den Kindern auch mit seinem Freund, dem Spaßvogel Willibald.

Juliane Willmann-Lemcke (KiGo Team Evangelische Kirchengemeinde Friedberg-Fauerbach)

17. 03. 2018 15:00 – 16:30 Uhr
Bürgerhaus