Menu
Menü
X

27.07.2020, Butzbach

Wild Adventures

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wild Adventures

Alles anders dieses Jahr? - Nicht alles, aber vielleicht ein bisschen.

Unsere Angebote für euch in den Sommerferien sollen euch ein bisschen Abwechslung bieten und endlich mal wieder die Möglichkeit geben, etwas mit anderen gemeinsam zu unternehmen.

Wir haben auf alle Fälle Bock, mal wieder was mit anderen Leuten zu unternehmen!Und das am besten in der Natur, bei gutem Wetter und mit DIR!Geht es dir auch so, dass du bei dem mega Wetter nicht zuhause rumsitzen und dich langweilen willst?

Dann komm mit uns mit!

An fünf Tagen machen wir Fahrradtouren, gehen wandern oder geocachen. An allen Tagen sind Essenspausen eingeplant.

 

Wandertouren: Wir werden jeweils auf dem Hoherodskopf starten und auch enden. Am Montag laufen wir denHöhenrundweg Naturpark und am Donnerstag teilweise die Gipfeltour Schotten. Am Ende der Wanderung kann, wer mag, mit der Sommerrodelbahn fahren (eigenes Geld mitbringen).

Nähere Informationen zu den Wandertouren hier: www.vogelsberg-touristik.de

 

Fahrradtouren: An einem Tag werden wir auf der Nidda-Route von Nidda nach Bad Vilbel fahren.Die zweite Route führt uns von Butzbach an den Wölfersheimer See. Hier werden wir ausgiebig picknicken undgemeinsam Spiele spielen.

Geocaching: Du hast es noch nie ausprobiert? Wir begleiten dich auf dem Abenteuer des Suchens und Rätsellösens und zeigen dir, wie man selbst Caches entwirft und diese auslegt.

Infos

Termin
27. 07. 2020 10:00 –
31. 07. 2020 15:00
Ort
Je unterschiedlich
Pohlgönser Str. 15
35510 Butzbach

Details

Veranst.
Ev. Jugend im Dekanat Wetterau
Telefon
(0170) 3849126
E-Mail
mareike.euser@evangelische-jugend-wetterau.de

Kategorien

Freizeit Ferienprogramm


top