Menu
Menü
X

Dekanatsjugendbüro

Wir arbeiten zusammen mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und wir arbeiten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene – unabhängig davon, ob sie zu einer Gemeinde gehören oder nicht, unabhängig davon, ob sie gut drauf sind oder weniger gut drauf sind. Wir möchten Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unterstützen, begleiten, ihnen Angebote machen, die Spaß machen und die Tiefgang haben – Tiefgang, bei dem Fragen zu mir selbst, zu anderen, zur Welt und nicht zuletzt zu Gott Raum haben.
Auf unterschiedlichste Weise gestalten wir unsere Arbeit, immer aber ist unser Bezugspunkt der dreieinige Gott.

Das Team des Dekanatsjugendbüros versteht seine Tätigkeit einerseits dienstleistend für die Gemeinden, andererseits ergänzend zu dem Angebot der Gemeinden.

Peter Bergmann

Dekanatsjugendreferent

Tel: 06031 - 16154 21
Mobil: 0160 - 91605638
Email: peter.bergmann(a)evangelische-jugend-wetterau.de

Ich bin im Dekanat ansprechbar für:

Juleica, Kindergottesdienst, Konfiarbeit, Jugendgottesdienste, Arbeit mit Kindern, Junge Kirche, ev. Jugendvertretung, gabenorientierte Mitarbeit, Erlebnispädagogik, Klettern, Konzeptberatung, schulbezogene Arbeit

Ulrike Martin

Dekanatsjugendreferentin
(Elternzeitvertretung für
Stephanie Breideband)

Tel.: 06031 - 16154 22
Mobil: 0160 - 92325897
Email: ulrike.martin(a)evangelische-jugend-wetterau.de

Ich bin im Dekanat ansprechbar für:

Juleica, Kindeswohl, Junge Kirche, Projektarbeit, religionspädagogische Angebote, ev. Jugendvertretung, Jugendkirchentag, Kirchentag, Indienpartnerschaft, Taizéfahrten, Material & Verleih

 

 

top