Menu
Menü
X

Bücher

Stephie Breideband

 

Neben Bibeln, Büchern für Konfimandenarbeit, Kindergottesdienst und Soziales Lernen haben wir natürlich auch einige Bastel- und Spielbücher - einfach nachfragen.

 

 

Hier einige neue Bücher, die bei uns auch in der Ausleihe sind:

 

 

Ev. Dekanat Wetterau

Der Klappentrext beschreibt es so:
Dieses Buch ist kein gewöhnliches Buch. Eigentlich ist es mehr ein Spiel. Ein Rollenspiel mit nur einem Spieler und ungeheuer viel Spaß und Spannung. ein Rollenspiel, das auch noch lehrreich ist..
In 300 Situationen erlebt der Leser alle denkbaren und undenkbaren Zwischenfälle während einer Kinderfreizeit, deren vertrackte rechliche Lage er spielerisch lösen muss.

Dieses Buch haben wir 5 mal.

Stephie Breideband

Als erstes eine Spielebuch mit 500 klassischen Spielen. Die Spiele sind kurz, aber gut beschrieben und es gibt einen kleinen theoretischen Einstieg über das Spielen an sich und die Entwicklung des Spielens im Laufe der Zeit.

top