Verschiedenes

Hier werden im Laufe der Zeit die Dinge erscheinen, die sich den anderen Kategorien nicht zuordnen lassen.

Generell verleihen wir unsere Sachen kostenfrei außer es ist expliziet angegeben.

Bei Verlust oder wenn etwas defekt ist, müssen wir es leider in Rechnung stellen, damit wir kostenfrei verleihen können.

Abendmahlsgeschirr

Stephie Breideband

Wir haben vom deutschen evangelischen Kirchentag 4 große Kelche, 3 Teller und 2 Krüge. Zudem haben wir 36 kleine Einzelkelche.
Alles ist aus dunklem Ton und relativ gut verpackt!

Wir verleihen dazu keine Leinentücher bzw. geben keine Desinfektionstücher mit. Bitten aber darum, sie gut gereinigt wieder ab zu geben.

Brennpeter

Stephie Breideband

Unsere Brennpeter sind keine Lötkolben, sondern nur zum einbrennen auf Holz geeignet.

Wir haben zur Zeit 5 Stück und verschiedene Aussätze bzw. Spitzen dafür.

Wichtig ist bei der Nutzung in Gruppen darauf zu achten, dass die Geräte nicht mit der heißen Spitze auf die Kabel gelegt werden. Dann gibt es einen Kurzschluß und wir müssen leider die defekten kostenpflichtig ersetzen.

Bastelmaterial

Stephie Breideband

Wir haben noch viel mehr Bastel- und Malmaterial!

Wer geneaueres wissen will, fragt am besten nach.

Da hier auch immer mal wieder was verloren geht, leer wird und neu angeschafft wird, macht eine genaue Auszählung keinen Sinn.

Leihen kann man auch noch:

Ev. Dekanat Wetterau

4 blaue Pinwände