Menu
Menü
X

Musik-Familienshow in Friedberg-Buchenbrücken

Daniel Kallauch: Ganz schön stark

Mit seiner neuen Familienshow GANZ SCHÖN STARK bietet Daniel Kallauch Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am Samstag, 17. März 2018 um 15 Uhr im Bürgerhaus Friedberg-Buchenbrücken.

Mit seiner neuen Show GANZ SCHÖN STARK tourt der Musiker derzeit durch Deutschland. Mit seinem Musiktheater will der erfahrene Künstler Familien stark machen. Dabei rückt er Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe. "Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen," sagt Kallauch. "Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiterzugehen." Zusammen mit seiner Handpuppe, dem Spaßvogel Willibald, bringt Kallauch das 90- minütige Programm überzeugend rüber.  Es richtet sich vor allem an Familien mit Kindern zwischen fünf und zehn Jahren. Der gebürtige Bremer Daniel Kallauch ist auch aus dem Kinderkanal bekannt. Das Konzert kostet im Vorverkauf acht und an der Tageskasse 10 Euro. Karten können bei der Buchhandlung Bindernagel in Friedberg oder im Internet unter: www.cvents.de erworben werden.


top