go(o)d days & nights

Live im Studio: Jugendkirchentags-Band "Beatween" (mit Video)

Rebecca Löwen

Rebecca Löwen, die Sängerin der Band "Beatween"

Und Aufnahme! "Beatween", die offizielle Band des Jugendkirchentags in Weilburg, hat ihren Siegerpreis eingelöst: eine professionelle Studioaufnahme ihres Songs „Regen“. Wir haben die fünf Studenten aus Kassel dabei begleitet.

„Im Song Regen geht es darum, dass Gott derjenige ist, den wir anrufen dürfen, wenn wir in unserem Leben Tage haben, wo wir einfach nicht mehr weiterwissen“, erklärt Rebecca Löwen, Sängerin der Jugendkirchentagsband „Beatween“. Jetzt freut sich die Band besonders auf „die motivierten Jugendlichen und die Geschichten von anderen jungen Christen“ auf dem Jugendkirchentag "go(o)d days & nights". Dort haben sie gleich mehrere Auftritte und präsentieren ihren Siegersong und die Jugendkirchentags-Hymne 2018 „Königskind", aber auch ihren Song „Regen“. Das EKHN-Video-Team hat die Studioaufnahmen zu diesem Song begleitet (Video auf der rechten Leiste).

Der Jugendkirchentag startet am Donnerstag, den 31. Mai. Am Freitag spielt Beatween ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Weilburg und am Samstag rockt die Band ab 19.30 Uhr die Stadthalle.
Programm des Jugendkirchentages

[David Metzmacher]